FKT: Manuel Jakob - Um den Kalvarienberg in Greding (Germany) - 2022-08-26

Athletes
Route variation
Standard route
Multi-sport
No
Gender category
Male
Style
Unsupported
Start date
Finish date
Total time
51m 30s
Photos
Report

Die Runde stand schon länger auf meiner Liste. Die Voraussetzungen für eine sehr schnelle Zeit waren nicht optimal, da ich gestern erst 2 Tempo Einheiten absolviert und es heute knapp 30 Grad hatte. Also bin ich mit müden Beinen kontrolliert los gelaufen. Die Strecke führt überwiegend über Trails und Forstwege und ist schön wellig, gut laufbar und super ausgeschildert. Einfach immer der Nummer 1 folgen. Der GPS Track auf der FKT Seite weicht minimal von der ausgeschilderten Strecke ab. Mein heute gelaufener Track entspricht exakt der ausgeschilderten Strecke. Der Asphaltanteil ist sehr gering.