FKT: Marco Fuchs - Mein Grüngürtel Rundweg (Germany) - 2020-05-08

Athletes
Route variation
Standard Loop
Gender category
Male
Style
Supported
Finish date
Total time
4h 34m 55s
Report

Photos on Strava.

Was ein Lauf! Die erste Hälfte war sehr gut ohne Probleme, da habe ich mich ein bisschen zurück gehalten. Bis Kilometer 42 kam ich mit dem Pace gut hin und ab da ist Lennart eingestiegen um die letzten 21km mit zu laufen und zu pacen! Ab Kilometer 50 war es echt hart und ich war immer kurz vor Seitenstechen. Ab dem FC Stadion und einem 100mg Koffein Gel, haben Lennart und ich nochmal die letzten 5km in 4:00min/km geballert! Im Ziel dann noch unter die 4:35:00h gekommen ?

Auf der Strecke war eine Schranke unten und ein paar rote Ampeln, also hätte ich es noch etwas schneller laufen können, aber bin mega zufrieden!

Danke Lena für die super Radbegleitung und Verpflegung ♥️ Und Lennart für das pacen, ohne dich wäre ich ein bisschen abgekackt ?

Jetzt erstmal Bananenbrot ?