FKT: Christopher von Stelzer - Birglandrundwanderweg, mit der Orchideenschlaufe Nr.34 (Germany) - 2023-04-23

Route variation
standard loop
Multi-sport
No
Gender category
Male
Style
Unsupported
Start date
Finish date
Total time
3h 23m 54s
Photos
Report

Mit müden Beinen vom Vortag, aber genügend Snacks und 1.5L Getränke ging es auf die Runde. Viele kurze Anstiege, nichts wirklich dramatisches, sondern auch viel flaches Gelände. Der erste Halbmarathon lief noch ganz gut, doch in der zweiten Hälfte merkte ich, dass 1.5L nicht genug sein werden, fand aber auch keinen passendes Wasserhahn ohne groß zu suchen und stehen bleiben zu wollen. Somit leidete die Pace und die Motivation dann doch trotz des laufbaren Geländes ein wenig. Alles in allem ein entspannter 40km Lauf (keine Ahnung wie man auf 42km kommen soll, selbst wenn man sich nciht so häufig verläuft).